Die Österreichische Krebshilfe trauert um Max Wilhelm

Die Krebshilfe trauert um einen langjährigen Unterstützer und Freund. Max Wilhelm, Produzent und Regisseur, erzielte mit seiner close up Film zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen. Trotzdem war es ihm immer ein großes Anliegen, karitative Organisationen zu unterstützen. So auch die Österreichische Krebshilfe. Die Zusammenarbeit begann 2003 und mit den Jahren verhalf uns Max Wilhelm zu einer Reihe von einfühlsamen und doch aufrüttelnden Krebshilfe-TV-Spots. 

„Soziale Verantwortung kann man nicht nur dem Staat umhängen. Ich empfinde es als Verpflichtung des Einzelnen gegenüber seinen Mitbürgern je nach Möglichkeit einen kleinen Teil zum Wohle beizutragen.“ (Max Wilhelm 2003).  

Max Wilhelm ist am 2. Juni 2015 im 62. Lebensjahr verstorben. Er wird eine große Lücke im Leben und Herzen vieler Menschen hinterlassen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und den vielen Freunden und Wegbegleitern.

In tiefer Dankbarkeit

Der Vorstand und das Team der Österreichischen Krebshilfe