Doris Sommer neue Geschäftsführerin der Österreichischen Krebshilfe

Die Österreichische Krebshilfe freut sich über ihre neue Geschäftsführung: Doris Sommer, vormals Marketingleiterin bei Olympus Austria, übernahm mit 1. Februar 2001 die Agenden der Geschäftsleitung.

Doris Sommer kennt seit 20 Jahren den medizinischen Bereich - zuletzt leitete sie bei Olympus Austria die Abteilung Marketing Communications Consumer Products. Die Herausforderung im Non-Profit-Bereich nimmt sie mit Engagement und viel Elan an. "Ich werde mit ganzer Kraft bereits Geleistetes fortsetzen und mit neuen Ideen noch gezielter, noch effizienter und noch intensiver arbeiten!" erklärt Sommer. Auch Präsident Univ. Prof. Dr. Paul Sevelda freut sich über den frischen Wind: "Mit Frau Sommer haben wir die ideale Nachfolgerin für Frau Takats gefunden, der ich noch einmal für ihren langjährigen Einsatz danken möchte." Weitere Informationen: Österreichische Krebshilfe Doris Sommer, Wolfengasse 4, 1010 Wien, Tel. 01/ 7966450, Fax 01/7966450-9, Wien, 14. Februar 2001.