PartnerInnen und Sponsoren

An dieser Stelle stellen wir Ihnen Unternehmen, Personen oder Organisationen vor, die durch ihr soziales Engagement bzw. ihren finanziellen Support herausragend und beispielgebend sind.

Erst PartnerInnen und Sponsoren wie diese ermöglichen es uns, unser kostenloses mulitiprofessionelles Hilfsangebot für PatientInnen und Angehörige immer weiter bedarfsgerecht zu entwickeln und stetig auszubauen nach dem Motto „Soziale Verantwortung geht uns alle an“.

Deshalb sagen wir von ganzem Herzen DANKE an all jene, die unseren Weg mit uns gemeinsam gehen und gesellschaftliche Verantwortung im wahrsten Sinn des Wortes leben.

Eine Übersicht über alle uns unterstützenden Firmen und Vereine finden Sie hier


Boehringer Ingelheim – Verantwortung für den Mensch als Ganzes

Boehringer Ingelheim setzt Maßstäbe im onkologischen Forschungsbereich, bricht aber auch eine Lanze für Menschen, die aktuell an Krebs erkrankt sind. Wir bedanken uns für die mehrjährige Unterstützung und das Sponsoring in Höhe von € 32.000,- im Rahmen unserer Initiative „UNTERNEHMEN LEBEN!“

„Das Ziel der engagierten Krebsforscher bei Boehringer Ingelheim in Wien ist es, mit neuen und innovativen Therapien Patienten ein Leben mit hoher Lebensqualität unter weitgehend normalen Bedingungen zu ermöglichen. Wichtig dafür ist auch eine Wiedereingliederung ins Berufsleben!"

Dr. Daryll McConnell, Forschungsleiter Boehringer Ingelheim RCV

www.boehringer-ingelheim.at

Dancer against Cancer: Seit 15 Jahren an unserer Seite!

Und wieder eine wunderbare positive Nachricht: Yvonne Rueff und Ihr "Dancer against Cancer"-Team haben uns mitten im Lockdown den großartigen Beitrag von knapp € 20.000 gespendet! Diesen Betrag setzen wir für die Unterstützung von KrebspatientInnen ein, die in Zeiten der Pandemie besonders belastet sind und unsere Unterstützung ganz besonders brauchen. Vielen herzlichen Dank für Deine/Eure nachhaltige Unterstützung seit 15 Jahren!

www.danceragainstcancer.com