Designer Outlet Parndorf: 10.120 Euro für Pink Ribbon

Vom 9. bis zum 24. Mai stand das Designer Outlet Parndorf wieder ganz im Zeichen des Pink Ribbons. Nach der erfolgreichen Aktion im Vorjahr haben die Mitarbeiter und Besucher des Designer Outlet Parndorf die Österreichische Krebshilfe auch heuer wieder tatkräftig unterstützt. Alle, die sich auf der Shoppingtour mit dem Pink Ribbon ausgestattet haben, wurden mit exklusiven Pink Price-Angeboten belohnt. Mit den Kauf der Pink Ribbons spendeten die Besucher des Designer Outlet Parndorf insgesamt 10.120 Euro an die Österreichische Krebshilfe.

Pink Ribbon: Charity-Spende und Shopping-Ticket
Um zwei Euro war das Pink Ribbon an der Kassa ausgewählter und gekennzeichneter Shops im Designer Outlet Parndorf erhältlich. Die Besucher des Designer Outlet Parndorf haben das rosa Mascherl als Shoppingticket für besondere Angebote erworben und damit für ein sensationelles Spendenergebnis von 10.120 Euro zugunsten der Österreichischen Krebshilfe gesorgt.

10.120 Euro für Brustkrebspatientinnen
„Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Designer Outlet Parndorf, die uns nun schon seit einem Jahr verbindet. Großer Dank gilt den Mitarbeitern und ganz besonders den Besuchern, die eine solche Aktion überhaupt erst möglich machen. Mit dem Spendenbetrag werden auch heuer wieder die Brustkrebspatientinnen im Burgenland unterstützt“, so Gabriele Riedl, Geschäftsführerin Österreichische Krebshilfe Burgenland.

„Durch das tolle und beispielhafte Engagement unserer Kunden und Mitarbeiter war auch diese Pink Ribbon Aktion wieder einmal ein großartiger Erfolg. Wir werden die Österreichische Krebshilfe auch weiterhin unterstützen. Die nächste gemeinsame Aktion findet im Rahmen unseres Late Night Shoppings am 21. August statt“, so Mag. Thomas Reichenauer, General Manager Designer Outlet Parndorf.

McArthurGlen: Als führender Entwickler und Betreiber von Designer Outlets mit 20% Marktanteil und mehr als 65 Mio. Besuchern jährlich in Europa ist McArthurGlen mit 16 Centern in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Belgien, Holland und Italien präsent. Ins McArthurGlen Designer Outlet Parndorf kamen seit der Eröffnung im August 1998 über 19 Mio. Besucher – davon über 3 Mio. Besucher im letzten Geschäftsjahr. In den 150 Shops mit 600 Top-Marken gibt es Designerware um 30-70% günstiger. Mit 1150 Arbeitsplätzen ist das Designer Outlet der größte Arbeitgeber der Region.

Rückfragen richten Sie bitte an:
Pressestelle McArthurGlen Designer Outlet Parndorf
ikp – Kommunikationsplanung und Öffentlichkeitsarbeit