Marken­bot­schafter:innen

Seite an Seite mit unseren prominenten Unterstützer:innen wollen wir Krebspatient:innen noch besser bei der Bewältigung ihrer schweren Erkrankung unterstützen, aber auch die Bedeutung von Vorsorge und Früherkennung in den Fokus rücken.

Vielen Dank an unsere Markenbotschafter:innen, die ihre wertvolle Expertise und ihre Zeit zur Verfügung stellen, um uns dabei ein Stück des Weges zu begleiten.

 


 

 

„Gelder sammeln ist das eine, einen verlässlichen Partner haben, der diese Gelder richtig einsetzt ist das andere. Wir wissen, dass die Krebshilfe Wien alle Gelder bei den Patienten und Patientinnen direkt einsetzt und diese Gewissheit ist für uns das Wichtigste. Wir schätzen die Professionalität der Krebshilfe in allen Belangen und wissen, dass die Gelder genau dort ankommen, wofür wir Sie sammeln: bei den Betroffenen“.

Yvonne Rueff, Obfrau Dancer against Cancer

https://danceragainstcancer.net/